Neun-Meter-Turnier
Vergangenen Samstag fand das 9. Neunmeter- Turnier in der Gemeindehalle Vollmaringen statt. 30 Mannschaften bestehend aus Jung und Alt versuchten ihr Glück im Kampf um den Titel der Neunmeter- Könige. Ob Teams aus den umliegenden Dörfern, Freizeitgruppen, Vollmaringer Vereine oder Damenmannschaften, jeder hatte seinen Spaß bei guter Musik und dem ein oder anderen Getränk an der Bar. Im Finale trafen die Teams „SC Heide“ auf „Kevin“, welches Letztere nach einem spannenden Match gewann und somit den Titel für sich entschied. Den dritten Platz belegte das Team „Zipfelklatscher I“.

Der SV Vollmaringen bedankt sich bei allen Teilnehmern für die tolle Veranstaltung und heißt jeden einzelnen im nächsten Jahr wieder herzlich Willkommen.

Videoclip in Bildern

pdf_50