banner-sv-archiv_rand1_990x135
line_NAV_oben3
9meter-wand

Männerwelt in seinen Grundfesten erschüttert. - Frauen gewinnen Fußballturnier.

Das fünfte 9-Meter-Turnier des SV Vollmaringen, welches inzwischen ein kleines "Dorffest" der Gemeinde ist, ist leider vorbei.

Zahlreiche Teams aus Vollmaringen wie Feuerwehr, Narrenzunft, Musikverein, Sportverein, Ortschaftsrat, Bondorfer Weg oder Exilvollmaringer kämpften um den Titel. Mit musikalischer Umrahmung, Barbetrieb und kleinen Speißen rund ums eigentliche Geschehen nahm der sportliche Wettbewerb seinen Lauf.
Während viele vermeintlichen Titelfavoriten, bestückt mit genialen Fussballern, schon in der Vorrunde nach und nach die Segel streichen mussten, war es am Ende eine Frauenmannschaft, die in der Männerdomäne "Fußball" als Sieger hervor ging.

"Lauwarmes Apfelschorle" konnten am Ende die goldenen Medaillen abstauben und dürfen sich nun "Hallenköniginnen" nennen.

 Wahnsinn . Herzlichen Glückwunsch

9m-turnier-2013-sieger
adobe-button40

End Ergebnisse

 

Footer_SVV1