Die 2. Mannschaft ist Meister.

Nach einem spannenden Kopf an Kopf rennen mit der SG Talheim haben wir zum Schluss die
Meisterschaft errungen. Ausschlaggebend war, dass wir gegen die SG Talheim im Hinspiel 0:0 spielten und in der Rückrunde 1:0 gewannen.

Ein Dank an alle Spieler, besonders an diejenigen die immer ausgeholfen haben wenn Not am Mann war.
Was sich wie selbstverständlich anhört, ist wahrscheinlich nicht überall der Fall.

Positiv war auch, dass trotz des grossen Altersunterschied (18 - 50) immer eine gute Stimmung und ein gutes Miteinander in der Mannschaft war. Es gab selten ein Spiel wo wieder die gleiche Mannschaft auftrat, das zeigt auch die Anzahl der eingesetzten Spieler (35, siehe Statistik 06/07), und doch hat es am Schluss zur Meisterschaft gereicht.

Meister_Reserve07--2-
Meister_Reserve07--8-

Staffelleiter Kaspar Platz überreicht Thomas Speidel den Meisterwimpel

Meister_Reserve07--33-
Meister_Reserve07
Meister_Reserve07--21-
Meister_Reserve07--12-

Timo und Ingolf Weiss

Sohn und Vater

dem einen seine

erste Meisterschaft

dem anderen seine Letzte.

Meister_Reserve07--22-
Meister_Reserve07--26-