Stadtmeisterschaft 2014:

Spiel um Platz 3:

SV Gündringen - SV Vollmaringen 0:2 n.E.      von Daniel Alber

Der SV Vollmaringen wird erneut Dritter bei den Nagolder Stadtmeisterschaften. Im Spiel gegen den SV Gündringen übernahm der SVV den defensiveren Part, ließ den Gegner das Spiel übernehmen und beschränkte sich auf gute Defensivarbeit.
Sehr kompakt standen die zwei Ketten der Vollmaringer und durch geschicktes und teils bissiges Zweikampfverhalten konnte man nur wenige Chancen des SVG zulassen. Im Konterspiel nach vorne haperte es jedoch etwas beim SVV, lediglich zwei gefährliche Chancen konnte man sich erspielen.
Am Ende stand dennoch verdient hinten die Null und es ging ins Elfmeterschießen.
Auf Vollmaringer Seite trafen zwei von vier Schützen, beim SVG vergaben alle vier.
Spieler des Tages war Torwart Lars Wiedmann, welcher im Spiel zwei 100% Chancen des SVG zunichte machte und im Elfmeterschießen drei Schüsse der Gündringer halten konnte.

Bilder: Ingolf Weiss