"80 Jahre" Meisterschaft

SVV-Vereinsfest anlässlich „80 Jahre“ Meisterschaft

Wir feierten 30 und 50 Jahre Meistertitel von 1972 & 1992

Anlässlich des Jubiläums der Meisterschaften fand das Vereinsfest für alle Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner des SV Vollmaringen, am Samstag, den 10.09.2022 statt.

Mit dem Vereinsfest verfolgten die Funktionäre das Ziel generationsübergreifend zusammen zukommen, sich auszutauschen und paar gemütliche Stunden miteinander verbringen zu können getreu dem Motto der Abt. Fussball „Der Tradition verbunden,. der Zukunft verpflichtet“.

Dabei wurden viele gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

"80 Jahre Meisterschaft"