banner-sv-archiv_rand1_990x135
line_NAV_oben3

Dreamteam SV mit Antenne 1

Titelbild-HP-Dreamteam-2012

Mit einem super tollen Einsatz aller Anwesenden haben wir es geschafft: der Pokal wird unser Sportheim zieren und 500,- Euro gibt es in die Vereinskasse.
Da vor genau 52 Jahren am 30.September die erste Familie Feuerstein-Sendung im WDR ausgestrahlt wurde, mußten wir folgendes darstellen: das Ortseingangsschild "Bedrock", das Original Feuerstein-Automobil fahrbar, Fam. Feuerstein und Geröllheimer und je 10 Steinzeitmänner, -frauen und -kinder. Mit dem Steindino von Claudius haben wir dann das komplette Bild super abgerundet.
Bilder gibt es auch unter www.antenne1.de
Mein Dank an alle Beteiligten und alle die mit geholfen haben, es war super Klasse. Selbst unsere Fußballer samt Trainer waren voll mit dabei, obwohl es mittags zum Auswärtsspiel ging. Auch an alle Vollmaringer Vereine, die jederzeit abrufbereit waren oder deren Vertreter (bereit mit allen relevanten "Utensilien-Schlüsseln") dabei waren.

Das Hauptausschußteam möchte ich besonders hervorheben mit Daniela, Marga, Nicole, Ludwig und Jens.

Uns allen hat es großen Spaß gemacht und schaun wir mal ob es nicht beim Narrenzunft-Jubiläum in 2013 sogar eine neue Steinzeit-Gruppe gibt..
...
30.09.2012  Uli Schick
 

pdf_50

Zeitungsbericht aus der Südwest Presse

Bilder: Florian Graf

 

Footer_SVV1