banner-jugendturnier

Am vergangenen Wochenende fand bei schönstem Wetter das schon traditionelle Jugendturnier des SV Vollmaringen statt.  Bereits am Freitag Abend starteten die C-Junioren leider nur mit 5 Mannschaften in das Turnier. In einer ausgespielten Gruppe setzten sich am Ende die SF Emmingen an die Spitze vor den zweitplatzierten Vollmaringern, welche nur auf Grund eines Tores mehr den FC Rottenburg auf Platz 3 verdrängen konnten.

Am Samstag Vormittag spielten die F-Junioren um die Pokale. Souveräner Turniersieger wurde hier der FC Rottenburg welcher in einer ausgespielten Gruppe alle seine Spiele gewann. Der TuS Ergenzingen sicherte sich mit 12 Punkten den zweiten Platz vor den punktgleichen Eutingern, welche nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses den TuS vorbeiziehen lassen mussten

F-Sieger-FC-Rottenburg-in-der-Mitte-button

Nach den F-Junioren trafen ebenfalls in einer 7er Gruppe am Nachmittag die D-Junioren aufeinander. Wie schon am Morgen war es auch hier der FC Rottenburg, welcher am Ende den 1. Platz belegte. Der Tus Ergenzingen und der TSV Haiterbach belegten Platz 2 und 3.

D Sieger-FC-Rottenburg-in-der-Mitte-button
FC-Rottenburg-D-die-Sieger

Den Abschluss des Vollmaringer Jugendturniers bildeten die E-Junioren am Sonntag. Mit einem sehr guten Fußball überzeugten hier die Kicker des SV Weiler die Vollmaringer Zuschauer. Der SV Weiler marschierte souverän durch das Turnier und setzte sich am Ende in einem würdigen Finale gegen die SG Jettingen mit 1:0 durch  und wurde Turniersieger.

E-Sieger-SV-Weiler-button-
E-Elfmeter-um-Platz-drei-
E-Spiel-um-Platz-drei-

Auch Rund um das Turnier gestaltete der SV Vollmaringen wieder ein tolles Rahmenprogramm, bei einem Torschusswettbewerb gewann der SV Wurmlingen den Pokal.

Die Mannschaften und die Vollmaringer Zuschauer sahen über das Wochenende ein tolles spannendes Turnier bei dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Kleinigkeiten möchte die verantwortliche Leitung für die kommenden Jahre noch verbessern, im Großen und Ganzen zeigten sich die Organisatoren dennoch zufrieden.