W-N_Banner_2016

Bei herrlichem Sommerwetter fand vergangenes Wochenende der 3. Weiß&Nesch Cup auf dem Vollmaringer Sportgelände statt.

Von den F- Junioren bis hin zu den B- Junioren waren alle Altersklassen gut vertreten und konnten ihr Können vor zahlreich erschienen Zuschauern, Eltern und Fans unter Beweis stellen.

Diese sahen kämpferische Partien und packende Finals. Für die Mannschaften die gerade kein Spiel zu bestreiten hatten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Spieler probierten ihr Glück beim Torwandschießen, organisiert von der „Jungen Union Nagold“.

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren bedankt sich der SV Vollmaringen bei der Firma Weiß&Nesch für die Schirmherrschaft dieses Jugendturniers.

Hier die Platzierungen der einzelnen Jugenden:

B- Junioren:
1. Platz SGM Berneck/Wart
2. Platz FC Rottenburg
3. Platz SSV Walddorf

C- Junioren
1. Platz TuS Ergenzingen I
2. Platz FC Rottenburg I
3. Platz FC Rottenburg II

D- Junioren
1. Platz FC Rottenburg
2. Platz SGM Wendelsheim I