Weiss&Nesch-Cup Jugendturnier 2015

Ein langes Fußballwochenende für Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den C-Junioren fand am Wochenende auf dem Vollmaringer Sportplatz statt. Es sollten die Tage der Teams aus Rottenburg und Wurmlingen werden, denn am Freitagabend bei den C-Junioren setzten sich die zwei Rottenburger Teams durch und spielten das Finale bei dem so beliebten Flutlichtflair unter sich aus. Tolles Wetter und viele Zuschauer sorgten bereits hier zum Turnierauftakt für einen gelungenen Start des Wochenendes aus Vollmaringer Sicht.

Am Samstag begannen die D-Junioren den Turniertag und hier war es ebenfalls der FC Rottenburg, der sich als Turniersieger feiern lassen konnte. Im Finale wurde Holzgerlingen knapp mit 1:0 besiegt. Die SG Vollmaringen/Hochdorf zog als Gruppenerster ins Halbfinale ein, musste sich dort leider dem Finalisten aus Holzgerlingen mit 1:0 geschlagen geben.

Am Samstagmittag durften dann die Kleinsten um Punkte, Tore und Trophäen kämpfen. Bei den Bambinis setzte sich der SV Vollmaringen durch und feierte den Turniersieg, gefolgt von den zwei Mannschaften des Kooperationspartners aus Hochdorf auf Platz Zwei und Drei. An dieser Stelle einen rechtherzlichen Glückwunsch an die Vollmaringer Bambinis.

Am Sonntag bei den F- und E-Junioren gab es viel für den SV Wurmlingen zu feiern, denn beides Mal durften sich die Wurmlinger als Turniersieger feiern lassen. Am Sonntagmorgen bei den F-Junioren schien es jedoch lange so, dass der SV Rangendingen mit vielen hohen Siegen den Pokal mit nach Hause nimmt, im Finale jedoch konnte sich Wurmlingen mit 4:0 gegen Rangendingen durchsetzen.

Den Abschluss eines langen Fußballwochenendes machten die E-Junioren. Auch hier trumpfte der SV Wurmlingen groß auf und marschierte durch bis ins Finale wo die SGM Gäu knapp mit 1:0 besiegt werden konnte.

Der SV Vollmaringen bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für alle teilnehmenden Mannschaften mit ihren Trainern, Spielern und Zuschauern sowie bei dem Sponsor des Turniers, der Firma Weiss&Nesch und abschließend bei allen Helfern rund um das Turnier für Ihren Einsatz – Danke!!!

Jugendturnier-2015-titel_IW
D-1_Platz_FC-Rottenburg