pdf_50

9m Turnier  21. Nov 2015

in der Gemeindehalle in Vollmaringen

7. Vollmaringer 9-Meter Schießen
Vergangenen Samstag fand das 7. Neunmeter- Turnier in der Gemeindehalle Vollmaringen statt. 30 Mannschaften bestehend aus Jung und Alt versuchten ihr Glück im Kampf um den Titel der Neunmeter- Könige. Ob Teams aus den umliegenden Dörfern, Freizeitgruppen, Vollmaringer Vereine oder Damenmannschaften, jeder hatte seinen Spaß bei guter Musik und dem ein oder anderen Getränk an der Bar. Im Finale trafen die Teams „Teufelskerle“ auf „Hafer- und Bananenblues“, welches Letztere nach einem spannenden Match gewann und somit den Titel erfolgreich verteidigte. Im Spiel um Platz 3 behielten die „Ringelschwanzladies“ die Oberhand vor „Wander Stammtisch“.

Der SV Vollmaringen bedankt sich bei allen Teilnehmern für die tolle Veranstaltung und heißt jeden einzelnen im nächsten Jahr wieder herzlich Willkommen. Ein besonderer Dank gilt dem Vollmaringer Ortschaftsrat für die getätigte Spende an den Sportverein!