Volleyball Ausflug

Am 1. September Wochenende war es mal wieder soweit unseren Jahresurlaub bei herrlichem Wetter anzutreten.

Dieses Jahr fuhren wir nach Bad Urach, dort bezogen wir das Naturfreundehaus und starteten gleich mit unserer ersten Wanderung auf die Burgruine Hohenurach. Im Anschluss grillten wir und verbrachten ein paar schöne Stunden in geselliger Runde. Am nächsten Morgen nach üppigem Frühstück ging es gleich los.

Wir wanderten zu den Uracher Wasserfällen, über den Fohlenhof und am Schluss noch an einer Kneippanlage vorbei um die geschundenen Füsse abzukühlen. Nach ca. 16 km hatten wir uns das Abendessen im Kesselhaus richtig verdient. Am Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück räumten wir unsere Zimmer und machten uns langsam wieder auf den Heimweg. Kaum daheim planten wir schon den Urlaub für das nächste Jahr.

Vielen Dank an Volker und Wolfi die unseren Ausflug planten und organisierten.

• Volleyball - Ausflug