Liebe Fußballfreunde, der SV Vollmaringen veranstaltet den,

10. Weiss & Nesch - Cup vom 09.09.-10.09.2023.

Es soll als Vorbereitungsturnier nach der langen Sommerpause dienen.

- Jeder Teilnehmer bekommt von uns ein kleines Geschenk

- Es wird grundsätzlich nach den Regeln des wfv gespielt.

- Impressionen Jugendturnier

weitere Infos, E-Mail: jugendturnier@sv-vollmaringen.de

Tobias Kalmbach
Keltenweg 5, 72202 Nagold
Tel.: 0176 57662009

Anmeldeschluss: 25.08.2023

• D - Junioren Turnier

Samstag, 09.09.2023 - 9.30 -15 Uhr

• E - Junioren Turnier

Sonntag, 10.09.2023 - vormittags

• F - Junioren Turnier

Sonntag, 10.09.2023 - nachmittags

• Bambini

Sonntag, 10.09.2023 - nachmittags

Weiss&Nesch Cup Jugendturnier vom 09.-10.09. mit Vereinshocketse für Mitglieder

Am letzten Ferienwochenende steht wieder das Jugendvorbereitungsturnier des SV Vollmaringen an.

Am Samstag 09.09. eröffnen die D- Junioren den diesjährigen Weiss&Nesch Cup im Kampf um Pokale und Medaillen, gegen Nachmittag nach der Siegerehrung lädt der SVV recht herzlich zu einer Vereinhocketse für SV-Mitglieder ein.

In einer gemütlichen und geselligen Runde möchte man seinen Mitgliedern bei „Roter Wurst und einem Glaserl Bier“ ein paar tolle Stunden ermöglichen.

Der Sonntag steht dann ganz im Rahmen des Kinderfussballs.

Die E-Junioren dürfen am Sonntag Vormittag ihr Bestes geben bevor am Mittag die F-Junioren und die Bambinis in die Wettspiele starten.

Umrahmt wird der Weiss&Nesch Cup mit viel Programm, eine Tombola, eine Hüpfburg und eine Torwand steht den Kindern neben dem tollen Spielplatz am Sportheim zur Verfügung. Auf der Menükarte wird neben den Klassikern Rote- und Currywurst sowie Pommes auch wieder Spiralkartoffeln, Früchtebecher und eine große Kuchenauswahl angeboten.

Der SV Vollmaringen lädt die Bevölkerung und alle Interessenten des Jugendfussballs recht herzlich ein.