Arlberg- Tagesausfahrt | 24.02.2024 (4)

Kommt mit uns nach St. Anton am Arlberg, das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Das Skigebiet Arlberg steht für eine neue Dimension des Skivergnügens.

Die insgesamt 305 spektakulären Skiabfahrtskilometer bieten Wintersportlern schier unendliche Möglichkeiten, den legendären Arlberg in all seinen Facetten zu erleben und in ein einzigartiges Winterparadies einzutauchen:

Von St . Anton, St . Christoph, Stuben über Zürs und Lech bis nach Schröcken und Warth, inmitten der eindrucksvollen Gipfel und im wunderschönen Tal, auf und abseits der Pisten.

Auf Dein kommen freut sich die DSV Skischule Vollmaringen.

• Anreise: 04:00 Uhr

• Rückreise: Ca. 19:00 Uhr

• Busfahrt

• 1-Tagesskipass

• Frühstückskaffee

ralf@sv-vollmaringen.de

Anmeldung ab 01.11.2023

• Kinder (2008-2015) 88€

• Erwachsene 115€

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.