Handwerker(innen)-Ausfahrt | 19.01.2024 (2)

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr auch diesmal wieder im Programm. Wollt ihr Pisten-Gaudi unter der Woche erleben? Dann seid ihr bei dieser Ausfahrt genau richtig. Gerne könnt ihr euch mit Freundinnen und Freunden, als Team aus einer Firma oder auch alleine zu unserer Ausfahrt anmelden.

Der Erlebnisberg Golm bietet uns wieder eine Vielfalt von Angeboten: Angefangen von Genuss-Abfahrten mit den Ski oder dem Snowboard auf bestens präparierten Pisten. Urigen Hütten für gemütliche Einkehrschwünge oder herrliche Winterwanderwege und Rodel-Abfahrten. Hier findet jeder sein persönliches Highlight.

Im Preis enthalten ist auch ein Handwerker(innen)-Verpflegungs-Programm. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eine tolle Ausfahrt mit Euch.

• Busfahrt

• 1-Tagesskipass

• Handwerker(innen)-Frühstück

Tel Ira: +4917643497144
Tel Patricia: +4915124184918

ira@sv-vollmaringen.de

Anmeldung ab 01.11.2023

• Erwachsene mit Skipass 94

• Erwachsene ohne Skipass 40

• Gruppenpreis (ab 5 Personen): Je Person gilt der Mitgliederpreis (auch bei Nicht-Mitgliedern), Nur Sammelanmeldung möglich

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.