Rookie-Wochenende | 27.-28.01.2024 (3)

„Trainieren mit Skilehrern“

Ausgerichtet ist unser Rookie-Wochenende speziell für Jugendliche und Erwachsene, welche sich über unsere Kurse hinaus ausbilden lassen möchte, und Interesse haben den weiteren Weg zum Skilehrer zu gehen.

Da das Rookie-Training zusammen mit dem internen Training unseres Lehrteams stattfindet, kann man uns auch gleich kennenlernen.

Das Skigebiet Diedamskopf ist für das Training optimal geeignet. Übernachten werden wir im Hotel Löwen in Lingenau mit Halbpension.

Das Rookie-Wochenende wird zusammen mit der Familienausfahrt durchgeführt (weitere Informationen dazu sind hier zu finden).

• Anreise mit dem Bus 05:00 Uhr

• Rückreise mit dem Bus ca. 19:30 Uhr