Ischgl - Tagesausfahrt | 28.12.2023 (1)

Auch in diesem Jahr wird das Ski- Mekka der Alpen wieder gemeinsam mit Euch in die Wintersaison starten!

Wir möchten die Skisaison 2023/2024 mit euch in Ischgl im Paznauntal starten! Das Skigebiet Ischgl bietet viele Superlative: Eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Tirols und einmalig viele Winterangebote sind das Ergebnis.

Natürlich ist wieder genügend Zeit den Skitag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns darauf mit Euch in den Winter zu starten!

• Anreise: 04:00 Uhr

• Rückreise: Ca. 19:00 Uhr

• 1-Tagesskipass

• Frühstückskaffee

Ausfahrt bereits ausgebucht!

ralf@sv-vollmaringen.de

Anmeldung ab dem 01.11.2023

• Kinder unter 17 Jahren 85€

• Erwachsene 110€

Nicht-Mitglieder

• Aufschlag 5€

Info: Falls eine wirtschaftliche Durchführung der Ausfahrt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht möglich ist, behalten wir uns vor eine Preisanpassung vorzunehmen. Diese Preisanpassung fragen wir bei den Teilnehmern dann unverbindlich an und die Teilnehmer können sich selbstverständlich kostenlos abmelden.